SchaeferNorbert.de
Startseite Webseiten Holzkunst Pranaheilung Räuchern Kontakt

Pranaheilung Richtlinien Über mich Meditieren

Was war die Motivation?

Nachdem ich mich schon längere Zeit mit alternativen Angeboten auf dem Gebiet des Heilens, wie es auch von medizinischen Laien erlernt und ausgeübt werden kann beschäftigte, erweckte Ende 2007 ein Plakat mein Interesse das einen Vortrag über berührungsloses Heilen offerierte.

Nach meinen Erfahrungen, u.a. mit TellingtonTouch und ersten Versuchen auf dem Gebiet der Kommunikation mit Tieren, sah ich im Angebot der Pranaheilung eine spannende Ergänzung. Natürlich näherte ich mich diesem neuen Thema, nach meinem damaligen Wissenstand mit einem Quantum Distance, da doch in der Öffentlichkeit Techniken des energetischen oder geistigen Heilens überwiegend als unrealistisch klassifiziert werden.

Aber, Erfahrung kommt vom Tun, also entschloss ich mich zum ersten Schritt. Übrigens kann ich die Prana-Einführungsvorträge jedem Interessierten empfehlen, da sie praktische Vorführungen mit ersten interaktiven Übungen bieten.

Meine Ausbildung

Mehr Informationen über die vielen Möglichkeiten die Prana Heilung ihren Anwendern bietet, fand ich auf der sehr informativen Webseite des Prana Zentrums Dresden.

Habe mich seit 2007 weiter mit dem Thema auseinandergesetzt & an den folgenden Seminaren teilgenommen:

Ein wichtiger Aspekt

Prana Heilung kann jeder erlernen der möchte...
...auf den Seminaren bekommt man das Wissen vermittelt, danach hat es jeder selbst in der Hand, inwieweit er dieses in sein Leben integriert und anwendet.


© Norbert Schäfer - Impressum - Kontakt